Der Winzerball

Der Winzerball ist ein glanzvoller Ball im klassischen Sinne, der einmal im Jahr durchgeführt wird.

Im Jahr 2016 ist Alfred Gilgen, einer der Initianten die den Winzerball 2013 wieder zum Leben erweckt haben, zum Dance Cosmos Team gestossen. Ziel war es in einer neuen, tatkräftigen Gruppe und vor allem im Bereich Marketing, die Aktivitäten zusammen zulegen. So stehen uns heute mehr als 1’000 Kontakte zur Bewirtschaftung in einem professionellen Newsletter System zur Verfügung.

Für den Winzerball gibt es bisher eine eigene Website. Leider wurde diese im Oktober 2018 zum zweiten Mal innert drei Jahren durch Hacker mit Malware infiziert. Der erneut beträchtliche Schaden hat uns dazu bewogen, diese Website und die Technologie dahinter aufzugeben und den Winzerball in die hier neu entstehende Dance Cosmos Website zu integrieren.

Weitere Aktivitäten rund um den Winzerball sind zurzeit auf Eis gelegt.